Ebook Free Schnittkonstruktion in der Mode: Grundschnitte, by Teresa Gilewska

Ebook Free Schnittkonstruktion in der Mode: Grundschnitte, by Teresa Gilewska

In diesem Fall der Ausgaben noch mehr Zeit, um die Schnittkonstruktion In Der Mode: Grundschnitte, By Teresa Gilewska Seite von Web-Seite zu überprüfen, kann die ideale Funktion der Analyse halten. Dies ist eines des Mittels für Sie, die wirklich die einfache Lesung als genannte Aufgabe zu übernehmen möchten. Sie können das Buch erwerben auch für Ihre guten Freunde wie das Buch zu verwenden, zu verweisen. Auch dieses Thema Führung werden Sie Lektion zum Thema abgestimmt.

Schnittkonstruktion in der Mode: Grundschnitte, by Teresa Gilewska

Schnittkonstruktion in der Mode: Grundschnitte, by Teresa Gilewska


Schnittkonstruktion in der Mode: Grundschnitte, by Teresa Gilewska


Ebook Free Schnittkonstruktion in der Mode: Grundschnitte, by Teresa Gilewska

Genau das, was ist los mit dir? Sie neigen Sie alles in Ihrer Freizeit zu tun? Nun, nehmen wir an, dass Sie etwas Neues benötigen die hier und jetzt an der Zeit zur Zeit zu erwerben. Es ist nicht von der Eingabe absolut nichts in der Freizeit zu tun. Auch müssen Sie einige ruhige entspannt; es bedeutet nicht, dass Sie sich Zeit für Faulheit ist. War wirklich sicher, dass Sie zusätzlichen Punkt benötigen, um Ihre Ausfallzeiten zu begleiten, nicht wahr?

Als einer der Fenster , um die brandneue Globus, diese zu öffnen , Schnittkonstruktion In Der Mode: Grundschnitte, By Teresa Gilewska bietet sein fantastisches Schreiben vom Schriftsteller. Veröffentlicht in einer der bevorzugten Verlage, dieses Buch Schnittkonstruktion In Der Mode: Grundschnitte, By Teresa Gilewska turneds in einer der am meisten gewünschten Publikationen vor kurzem nur. Wirklich, spielt keine Rolle , das Buch , wenn das Schnittkonstruktion In Der Mode: Grundschnitte, By Teresa Gilewska ein Bestseller ist oder nicht. Jede Veröffentlichung wird konsequent beste Ressourcen gibt den Anwender aller feinsten zu bekommen.

Dennoch wird sich bemühen , einige Leute für die besten Verkäufer Veröffentlichung als erste Überweisung zu überprüfen. Aus diesem Grunde; diese Schnittkonstruktion In Der Mode: Grundschnitte, By Teresa Gilewska präsentiert Ihre Anforderung zu erfüllen. Einige Menschen wie dieses Buch zu lesen Schnittkonstruktion In Der Mode: Grundschnitte, By Teresa Gilewska aufgrund dieser bevorzugten Veröffentlichung, aber etwas Liebe dieses als Folge der bevorzugten Schriftsteller. Oder mehr ebenfalls wie Lese dieses Schnittkonstruktion In Der Mode: Grundschnitte, By Teresa Gilewska , da sie sollten wirklich diese Publikation gelesen. Es kann derjenige sein, der wirklich das Lesen lieben.

In immer diesen Schnittkonstruktion In Der Mode: Grundschnitte, By Teresa Gilewska , können Sie nicht immer passieren zu Fuß oder mit Ihren Motoren zu den Buchläden. Besorgen Sie sich die Warteschlangen, unter dem Regen oder heißes Licht, sowie noch Jagd nach der unbekannten Veröffentlichung in diesem Buchladen zu sein. Durch den Besuch dieser Webseite können Sie nur für die Schnittkonstruktion In Der Mode: Grundschnitte, By Teresa Gilewska aussehen und man konnte es entdecken. Also zur Zeit, diese Zeit für Sie , mit dem Download - Web - Link und den Erwerb gehen Schnittkonstruktion In Der Mode: Grundschnitte, By Teresa Gilewska als Ihre persönlichen Soft - Daten Veröffentlichung. Sie könnten dieses Buch Schnittkonstruktion In Der Mode: Grundschnitte, By Teresa Gilewska in Soft - Dokumente lesen genauso gut wie es wie bei Ihnen speichern. Also, haben Sie nicht eilig , das Buch setzen Schnittkonstruktion In Der Mode: Grundschnitte, By Teresa Gilewska nach rechts in der Tasche überall.

Schnittkonstruktion in der Mode: Grundschnitte, by Teresa Gilewska

Pressestimmen

»Grundlagenwerk zur Schnittkonstruktion für Bekleidung, das sich an (angehende) Schneider/-innen sowie ambitionierte Amateure wendet. In diesem 1. Band erklärt die Autorin, Fachlehrerin für Schnittkonstruktion die Grundlagen ihres Faches. Der Titel ist das Resultat langjähriger Lehrerfahrung. Mit Grundkenntnissen zum Erstellen von Schnittmustern beginnt der Titel, hier werden Körpermaße und Konfektionsgrößen und Begriffe geklärt. Es folgen Kapitel zur Schnittmustererstellung von Oberteilen, Ärmeln, Röcken, Kragen, Taschen und Futter. Im Anschluss werden die auf den Schnittmustern vermerkten Hinweise für die Nähte erklärt, ein Glossar bildet das Ende. Vom Charakter her ist der Titel eindeutig eine Fachkunde, die Leser finden hier keine fertigen Modelle vor, sondern Anleitungen zur individuellen Erstellung von Schnittmustern. Der Autorin geht es darum, dass die Leser den Aufbau der Kleidungsstücke verstehen lernen. Insofern ist der Titel zunächst für die (angehenden) Fachleute interessant oder motivierte und fortgeschrittene Hobbyschneider/-innen.« --ekz/Ollig; 2011

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Seit fast 30 Jahren unterrichtet Teresa Gilewska Schnittkonstruktion in Frankreich, Polen und China. 1989 eröffnete sie in Paris ein eigenes Studio und führte es bis 2000. Danach hat sie sich völlig der Lehrtätigkeit und ihrer Leidenschaft gewidmet, ihr Wissen in Büchern niederzuschreiben.

Produktinformation

Taschenbuch: 224 Seiten

Verlag: Stiebner; Auflage: 2. Unveränd. (1. März 2012)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 383070870X

ISBN-13: 978-3830708704

Größe und/oder Gewicht:

22,2 x 2,2 x 28,4 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.0 von 5 Sternen

31 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 152.634 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Leider bin ich etwas enttäuscht von dem Buch, die gezeigten Schnitte und Ärmelarten wirken sehr altbacken und erinnern mich stark an die Mode der 80er und 90er Jahre. Da kann ich nicht viel mit anfangen...Nichtsdestotrotz habe ich mich an die Konstruktion des Grundschnitts gewagt. Wie bereits erwähnt, haben sich dabei einige Fehler ins Buch geschliche, wer nicht selbst mitdenkt hat verloren. Was letztendlich dabei herauskommt, ist ein hautenges Grundmuster. Allerdings wird in dem Buch kaum etwas über die Verbreiterung dessen erwähnt, das nützt mir gar nichts, wenn ich die Vergrößerungen selbst frei Schnauze vornehmen muss, dann passt es ja am Ende vielleicht wieder nicht und von einem individuell angefertigten Schnitt ist keine Rede mehr. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was das ganze Buch soll und ärgere mich über die knapp 30 €..

Ich benutze das Buch häufig.Ja, es haben sich Fehler eingeschlichen. Aber ich empfinde sie als nicht gravierend, d.h. wenn man mit dem Kopf dabei ist, fallen sie auf.Teilweise sind auch Maße "errechnet", bzw. "konstruiert", die an anderer Stelle (oder einfach bei mir am Körper) ganz einfach gemessen werden (können) (das ist mir z.B. bei der Ärmelkonstruktion aufgefallen).Das einzige echte Manko: es ist keine Konstruktionsmethode für Hosen dabei......und das finde ich echt schade.Die habe ich, kleiner Hinweis, bis dato als einziges in dem Buch "Pattern Cutting for Lingerie, ...." von Ann Haggar gefunden.Trotzdem gibt es von mir 5 Punkte. Warum?Was drin ist, ist gut erklärt. So gut, dass Fehler einfach auffallen, und daher für mich nicht zählen.Grundsätzliches zur Schnitterstellung ist klar und kurz erläutert (Beläge, Verstärkungen, Verwendung von Nahtband, Über- und Untertritt, ...)Es sind sehr viele erläuterte Beispiele drin, z.B. 11 verschiedene Ausschnittformen für Oberteile, 15 verschiedene kurze Ärmel, genauso lange Ärmel, ........und die Beispiele sind so erläutert, dass sie übertragbar sind auf das eigene Vorhaben.....denn ich möchte nicht ein Beispiel 1:1 nacharbeiten, sondern möchte lernen, wie das ganze funktioniert. Und genau das leistet das Buch.

Ich kaufte das Buch in der Hoffnung mir einen gut sitzenden, ausgereiften (!) Grundschnitt selbst anfertigen zu können. Es ist definitiv kein Lehrbuch. Die Autorin ist vom Fach und scheint daher zu vergessen, dass erwähnte Fachbegriffe auch erklärt werden sollten und angeführte Methoden erklärt. Die Basics - also die Konstruktion eines Grundschnitts - ist stellenweise ungenau (Beweglichkeitszugaben - wo und wie viel cm? von welcher Passformklasse ist die Rede?) und sogar fehlerbehaftet. Das Buch ist nicht selbsterklärend und nicht für Anfänger. Es ist auch nichts für Profis.Fokus scheint eher auf Modellvariationen zu liegen und die sind zum Teil echt altbacken; für Kostüme aber evt. nützlich.Leider ist die Rücksendefrist abgelaufen und so liegt es noch immer bei mir. Nach der Enttäuschung habe ich nochmal Geld in die Hand nehmen müssen und mir für gutes Geld diesmal ein richtig gutes Buch von Lehrmittel Europa geholt: so hatte ich mir das schon eher vorgestellt.

Ich habe mir den Grundschnitt angefertigt und ich muß sagen, es passt. Nur bei der Berechnung der Abnäher bzw. wo sie sitzen sollten habe ich mich etwas schwer getan. Mein Tipp wäre: volle Konzentration und versuchen den Schnitt ohne Pause zu erarbeiten. Sonst muß man evt. nochmal blättern. Der Erweiterungschnitt geht bestimmt schneller, nun weiß ich ja worauf es ankommt. Es macht auf jedenfall Spaß.

+ total viele Schnitte, z.B. Grundschnitt für Blusen, dann viele Abwandlungen für Knopfleiste, Ärmelkugel etc. ...+ sehr übersichtlich und ansprechend präsentiert, jeder Schnitt auf eigener Doppelseite+ komplett ist das Werk mit dem ebenfalls sehr guten Buch "Zusammennähen und letzter Schliff"

Ein super Buch...auch gut verständlich für ...langjährige Hobby Näherinnen...klasse sehr übersichtlich.. nun muss ich mir nur noch einige Abkürzungenmerken diese sind ja im Anhang gut erklärt ....also ...kein Problem.Nach den eigenen Massen ...bringt es wieder richtig Spass zu nähen...R.D.

Mir persönlich geht zuviel Platz des Buches auf zig Ärmel- oder Ausschnittvarianten, die heute kaum noch getragen werden. Hingegen hätten einzelne Standard-Varianten etwas ausführlicher dargestellt werden können. Meinen Erwartungen hat das Buch nicht entsprochen, ich werde es zurück senden.

gutes Buch mit hilfreichen Formeln zur Schnitterstellung nach Maßen. Erstellung eines Grundschnittes inkl Abnähern an Brust und Taille.besonders schön sind die Ärmelkonstruktion sowie Abwandlungen vom grundschnitt erklärt.Hosen fehlen leider ganz.

Schnittkonstruktion in der Mode: Grundschnitte, by Teresa Gilewska PDF
Schnittkonstruktion in der Mode: Grundschnitte, by Teresa Gilewska EPub
Schnittkonstruktion in der Mode: Grundschnitte, by Teresa Gilewska Doc
Schnittkonstruktion in der Mode: Grundschnitte, by Teresa Gilewska iBooks
Schnittkonstruktion in der Mode: Grundschnitte, by Teresa Gilewska rtf
Schnittkonstruktion in der Mode: Grundschnitte, by Teresa Gilewska Mobipocket
Schnittkonstruktion in der Mode: Grundschnitte, by Teresa Gilewska Kindle

Schnittkonstruktion in der Mode: Grundschnitte, by Teresa Gilewska PDF

Schnittkonstruktion in der Mode: Grundschnitte, by Teresa Gilewska PDF

Schnittkonstruktion in der Mode: Grundschnitte, by Teresa Gilewska PDF
Schnittkonstruktion in der Mode: Grundschnitte, by Teresa Gilewska PDF

You Might Also Like

0 komentar

Flickr Images